www.schuldner-hilfe.at > Die neue Geizhalszeitung Nr. 78 (März 2024) ist da!
.

Die neue Geizhalszeitung Nr. 78 (März 2024) ist da!

Titelblatt GHZ 78

Für die neue Ausgabe der Geizhalszeitung haben wir Pharamzeutin und Gesundheitstherapeutin Mag.a Nina Patter über das Fasten gesprochen.

Der Artikel Die kleine Boutique der Menschlichkeit stellt den Rotkreuz-Markt für Bekleidung in Linz vor. Drei ehrenamtliche Mitarbeiter:innen erzählen begeistert über den Shop und ihre Tätigkeit.

Ein guter Überblick über die eigenen Finanzen ist ein wesentlicher Faktor um seine Geldangelegenheiten in Griff zu behalten. Wir stellen unser Haushaltsbuch vor, das ein wichtiges Analyse- und Planungsinstrument für unsere Finanzen sein kann.

Das Kind hat bald Geburtstag und es stellt sich die Frage, wie und wo man diesen feiern soll, ohne Unmengen an Geld dafür ausgeben zu müssen? Wir präsentieren clevere Strategien für günstige Kindergeburtstage!

Neben dem Fasten beschäftigt uns in der aktuellen Ausgabe auch die Frage nach dem maßvollen Essen. Denn wir leben in kulinarischem Überfluss brauchen aber eigentlich viel weniger - maßvoll essen macht trotzdem satt. 

Dazu finden sich in Geizhalszeitung 78 noch zahlreiche Tipps und Ideen für den Geldalltag.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Geizhalszeitung und eine anregende Lektüre. Über Rückmeldungen und Erfahrungsberichte bzw. neue Ideen und Tipps freuen wir uns. Schicken Sie uns ein Mail an linz@schuldner-hilfe.at.

Hier geht es zum Download der aktuellen Ausgabe Nr. 78 vom März 2024!
Und hier zu allen seit 2020 erschienen Ausgaben im Geizhalszeitungs-Archiv

Info: Die nächste Ausgabe erscheint im Juli 2024